Ich hab was neues

Ein paar neue Dinge…

Nen neues Polster für meinen IKEA Nominell. Der Polsterer hat übrigens dessen restliche Konstruktion sehr gelobt.

Nominell

Eine hibsche neue Kappe, weil ich meine alte nimmer finde (ist mir evtl. mal aus der Lederjacke gefallen 🙁 ).

FURT-Kappe

Ein paar Konzert-Karten… 🙂

Es wird eng.

0 thoughts on “Ich hab was neues

  1. LOL mein login ist immer noch gespeichert hier 🙂

    dann müssten meine karten ja auch zuhause liegen 🙂

    hübscher bezug! ist des so flauschig wie er ausschaut?

  2. Klar ist der noch gespeichert! 🙂

    Höchstwahrscheinlich! 🙂

    Danke. Öhm flauschig? Er ist bissl rauer als der alte und er ist nicht so grau wies auf dem Bild aussieht. Ich glaub der hält länger. Fühlt sich dicker an.

  3. Schon wieder? Also erstens find ich die halt mal ziemlich sehr gut, grade live. Zweitens is das ja erst im November. Drittens haben die bis dahin ja auch nen ganzes Album neue Lieder!

    edit:
    Übrigens werd ich die Fantas dieses Jahr wohl drei Mal sehen. Die Ärzte nur zweieinhalb Mal. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *