Semesterferien

Heute die letzte Prüfung geschrieben. Das war mal wieder ein Stress. Ich hab mir das lernen natürlich mal wieder bis auf die letzte Minute aufgespart. Darum waren außerplanmäßige Nachtschichten die letzten Tage leider Gang und Gäbe. Aber jetzt ist es ja hoffentlich vorbei. Nur hoffentlich, weil zumindest eine Prüfung nicht ganz sooo lief, aber eigentlich müsste ich sie schon bestanden haben.
Die nächsten Tage werd ich jetzt erstmal bissl ausspannen. 🙂 Und dann hab ich mir einige Prohekte vorgenommen… dazu dann mehr wenn ich dran bin…

0 thoughts to “Semesterferien”

  1. Mann mann mann… ich hätte auch so gerne mal Semesterferien. Aber stattdessen noch Prüfungen bis Ende August 🙁 Will mal wieder so richtig ausspannen.

  2. Tjo… und dann? Dann müsstest du aber auch mal ne Weile Ruhe haben, oder?
    Außerdem… vielleicht kann ich dich ja trösten mit etwas…. 😉

  3. Leider nicht. 🙁 Mitte September geht´s schon wieder mit der Masterarbeit weiter. Aber wenn ich dann mit meinem Studium fertig bin Mitte nächsten Jahres, mach ich erst Mal ein paar Monate frei. 😉

  4. Äh wie? Bist du grad dabei den Master zu machen, oder wie? Ja, ich glaub bei mir wirds dann später im Studium auch mal bissl stressiger! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *