Nachbars Katze

Ich hab ja schon öfters über Katzen hier berichtet. Heute hatten wir auch mal wieder besuch, unsere Nachbarskatze hat Nachwuchs bekommen. Und ein Exemplar hat sich heute den ganzen Tag bei uns im Garten rumgetrieben. Sie ist klein, schneeweiß und wahnsinnig süß! 🙂

Weiße Katze

Das ist doch putzig, oder? 🙂 Sie lief stundenlang bei uns durch die Gegend. Erst war sie etwas schüchtern, aber dann hat sie sich auch von uns streicheln lassen. Am Schluß ist sie sogar an uns hochgeklettert. Ja auch so ne kleine Katze hat schon Krallen. 🙂

Weiße Katze

Am Ende hat sies dann gemacht wie die Mama damals. Sie ist auch andauernd ins Haus reingerannt. Nuja, aber diesmal hab ich sie nicht reingelassen. Wir mussten noch was schaffen. Aber ich denk mal (und hoffe 😉 ) die wird sich eh öfters blicken lassen.

0 thoughts to “Nachbars Katze”

  1. Cooles Bild mit dem Macbook Pro im Hintergrund 😀 Mann, du machst mich echt neidisch (nicht wegen dem Macbook Pro sondern weil ich mir geradezu vorstellen kann, wie du ganz relaxt vor dem Haus sitzt, n bissel rumsurfst und dabei mit der Katze spielst). ICH WILL AUCH FREI!!! *motz*

  2. @Juuro: Warum das? Hast du mal den direkten Vergleich gesehen? Ich dachte die spiegelnden wären beim Arbeiten in der direkten Sonne besser.

  3. Ja hab ich. Ein Kumpel von mir (moe) hat das spiegelnde. Nuja die Spiegelung ansich sieht man bei beiden. Aber beim matten wird der Lichtfleck etwas zerstreut und fällt daher nicht so auf wie die harten kannten die beim spiegelnden entstehen.
    Zwei andere Kumpels haben auch noch spiegelnde Notebooks und die (mal abgesehen davon dass deren Bildschirme lang nicht so hell sind wie der des MBP) beschweren sich auch immer wenn sie damit bei mir im Garten sitzen! 😉

  4. Hoho, was sehen meine entzündeten Augen, da liegen ein paar “SCHWARZGEBRANNTE” Windows Vista CD´s auf dem Tisch rum, oder ??? Meinst Du nicht, dass das Bild etwas heavy ist ??? Ich mein ja nur! Davon abgesehen, Gruss von meiner Katze…

  5. Woher weißt du dass die schwarz gebrannt sind. Sind sie nämlich nicht. Von meiner Uni aus gibts ein Software-Programm von Microsoft. Da kann man sich diverse Software kostenlos herunterladen. Darunter eben auch Windows Vista. Joa und das sieht dann eben so geklaut aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *