Musik Ende 2007 und Anfang 2008

Wieder kamen mir einige Projekte verschiedener Künstler zu Ohren die ich hier mal in Aussicht stellen möchte.

Serj Tankian, der Sänger von System of a Down, hat ein Solo-Projekt am Start. Am 23.10.2007 kommt sein Solo-Album “Elect the Day” raus. Schon jetzt kann man auf seiner Website http://www.serjtankian.com/ einen nachdenklichen USA-kritischen Song ()”The Unthinkin Majority” anhören der wohl nicht auf dem Album zu hören sein wird. “The Unthinkin Majority” hört sich schomal verdammt vielversprechend an!
Achja, und System of a Down sind NICHT getrennt oder aufgelöst. Sie machen nur eine Kreativpause um Zeit für eben solche Soloprojekte zu haben.
Danke d-fusion für den Hinweis! 🙂

Am 2. November erscheint das neue Die Ärzte Album. Wie es heißt ist noch nicht bekannt.

No Doubt sind wieder im Studio. Die vier Leutchen nehmen ein neues Album auf, welches Anfang 2008 erscheinen soll. Toll! Wenn die mal nach Deutschland kommen muss ich da mal hin! 🙂

Rammstein ist auch dabei ein neues Album aufzunehmen. Das wird wohl Ende des Jahres oder Anfang nächstes kommen. Wichtig ist auch hier anzumerken, dass Till Lindemann NICHT ausgestiegen ist!

Fettes Brot ist auch immernoch dabei ein Album zu fabrizieren. Wobei da noch nichts neues an die Öffentlichkeit gelangt ist. Aber laut Wikipedia soll das auch Ende 2007 erscheinen!

Achja, nachdem die Aufnahmearbeiten zum kommenden Ärzte Album scheints abgeschlossen sind, nimmt Farin Urlaub laut eigenen Aussagen in seinem Gästebuch schon wieder Demos zu seinem nächsten Solo Album auf. Wobei das noch ne ganze Weile gehen könnte bis das dann fertig ist. Ich denk mal mindestens ein Jahr dauert das noch.

Also wir sehen es wird nie langweilig auf dem Musik-Markt! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *