Vogel auf dem Drahtseil

[xrr rating=6/10]

Rick Jarmin (Mel Gibson) hat vor 15 Jahren eine Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gemacht. Dadurch wurde er zum Kronzeugen. Das FBI hat ihm zum eigenen Schutz damals eine andere Identität verpasst. Seit dem schlägt er sich durchs Leben. Allerdings finden die Gangster ihn über die Hilfe eines Korrupten FBI-Beamten. Zur gleichen Zeit erkennt ihn seine damalige Freundin Marianne Graves (Goldie Hawn) wieder. Grade als die beiden Gangster Rick zur Strecke bringen wollen ist Marianne zur Stelle und der einzige Weg zur Flucht. Es beginnt eine abenteuerliche Reise durch Amerika auf der Rick und Marianne natürlich wieder zueinander finden…

Ja, ganz nett und stellenweise auch lustig. Aber ja so richtig toll ists halt nicht. Vielleicht liegts daran dass der Film schon 17 Jahre alt ist…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *