iPhone in Europe?

Apple Inc. hat für den 18.09. eine Pressekonferenz im Apple Store in der Londoner Regent Street angekündigt. Sie stehht unter dem Motto “Mum is no longer the word”. Frei übersetzt heißt das soviel wie “Es ist nicht weiterhin ein Geheimnis”.
T-Mobile hat für den 19.09. eine Pressekonferenz ohne Titel in Berlin angekündigt.

Bemerkenswert ist, dass die Mitarbeiter des Apple Stores in der Regent Street vor der Pressekonferenz eine 90-minütige Einweisung bekommen. Das ist normalerweise ja nur der Fall wenn es auch was zum darin einweisen gibt. Die neuen iPods sind in der EU ja schon angekommen und schon gar kein Geheimnis.
Außerdem hat der Store verlängerte Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Das passiert eigentlich nur bei besonderen Produkten.

Das alles lässt doch mit ziemlicher Sicherheit aufs iPhone schließen. Allerdings wird es wohl nicht nur angekündigt, sondern auch gleich ab Dienstag verkauft. Das wäre eine kleine Überraschung, weil damit eigentlich erst im November in Europa gerechnet wurde. Toll fände ich es trotzdem. 🙂
Schööön, es wird mal wieder soannend! 🙂

via MacTechNews
& fscklog
& Apfeltalk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.