iTunes 7.4.2 mit Hinweise aufs Deutsche iPhone

Gerade kam eine neue iTunes Version über die Software-Aktualisierung auf die Macs von zahllosen Usern. Angesichts dessen dass in wenigen Stunden ein heiß erwartetes Special-Event von Apple im Londoner Apple Store stattfindet in dem es aller Wahrscheinlichkeit nach ums iPhone in Europa gehen wird, sucht der Interessierte Apple-Jünger natürlich gleich nach irgendwelchen Hinweisen aufs Europa-Iphone. Und siehe da: Er wird sogleich fündig!

iTunes 7.4.2

Wenn man im neuen iTunes auf den Menüpunkt “Hilfe” klickt findet sich ein neuer Auswahlpunkt namens “iPhone-Hilfe”. Wenn man den auswählt, werden einem fünf Links vorgesetzt. Diese füren allesamt auf unterschiedliche Deutsche iPhone_Websites bei Apple. Zum Beispiel zu http://www.apple.com/de/iphone. Allerdings funktioniert noch keine einzige davon. Bei einem Link wird man auf eine amerikanische Support-Seite weitergeleitet. Ansonsten kommt ein Fehler.

iTunes 7.4.2

Das bestärkt vielleicht die Theorie, dass das iPhone doch schon bald bei uns zu erwerben ist. Zumindest die Links werden dann wohl im Laufe des heutigen Tages funktionieren, denke ich.

Hier auch ein Video von det janze:

Video in meiner .Mac Web Gallery

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *