neuen iPod nano betatscht

Heute durfte ich zum ersten Mal den neuen iPod nano in Händen halten.

So in echt ist er wirklich hübscher als auf den Bildern. Also so hübsch wie der alte ist er auf jeden Fall finde ich. Es ist wieder ein Handschmeichler wie eigentlich alles von Apple! Was besonders heraus sticht ist die Größe. Er ist sooooooooo klein. So verdammt süß. Hach. Das ist schon geil! Durch die Breite ist das Display aber trotzdem fast so groß wie das vom Classic.

Das Click-Wheel ist ja etwas kleiner geworden. Außerdem ist es ganz an den unteren Rand des nanos gerutscht. Deswegen dachte ich, dass man sich vielleicht die Finger verkrampft wenn man länger damit herum hantiert. Aber ich glaube dem ist nicht so. Also ich habe nur einige Minuten damit herumgespielt, aber das ging eigentlich genau so gut wie beim alten nano.

Zusammengefasst muss man sagen dass das schon ein schönes Stück Technik ist (vorallem in Rot, wobei ich selbst ihn nur in silber gesehen hab 🙂 ) und es sich auf jeden Fall lohnt einen iPod nano zu kaufen, falls man nicht demnächst vor hat sich ein iPhone zu zulegen.

PS: Es ist schon unglaublich nervig, dass es Saturn (und Media Markt vermutlich auch) nicht fertig bringt auf solche Geräte etwas Musik drauf zu packen. Ich mein wie will man ein “Musikabspielgerät” testen wenn keine Musik drauf ist?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *