La Fonera ist wieder da

Endlich ist meine Fonera wieder da!

La Fonera

Mein alter Fon-Router ist ja leider bei einem ganz normalen Software-Update kaputt gegangen. Dann hab ich mich online an den Fon-Support gewandt. Die haben dort so nen Support-Portal, in dem man Anfragen und Probleme schreiben kann. Das habe ich zwei mal im Abstand von einigen Wochen gemacht. Immer ohne Reaktion. 🙁 Ich wusst schon garnimmer was ich mit dem Ding machen soll. Denn ich hät halt gern ne neue Fonera gehabt… hab mir schon überlegt mich nochmal werben zu lassen und dann das Ding für 20€ zu kaufen. Aber zum Glück bin ich davor noch auf die Idee gekommen an support@fon.com zu schreiben. Da bekam ich sehr schnell eine nette Antwort eines deutschen Mitarbeiters zurück. Meine kaputte Fonera wurde abgeholt, in Spanien gecheckt und heute hab ich meine neue bekommen. Keine Ahnung was da nu kaputt war. Gestern hab ich noch extra meine Zimmertür mit einem fon Hotspot Zeichen beklebt. Jetzt kann ich endlich wieder verschlüsselt online sein!

fon HotSpot

Mein alter Netgear WLAN-Router den man wegen WLAN-Problemen einmal pro tag neustarten muss, bekommt ein Kumpel der nen Router ohne WLAN braucht. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *