Der Algo und der Rythmus

Jetzt doch länger gelernt als eigentlich geplant. Plötzlich guter Dinge dass das doch noch was wird wenn ich mir morgen für alle meine 9 “nochmal anschauen Punkte” genügend Zeit nehme. Wird dann morgen halt ein Lernen only Tag.
Egal… je mehr man versteht desto mehr Spaß machts auch wieder! 🙂 Vielleicht schaff ichs ja dann sogar noch bissl weiter zu programmieren. Eigentlich wollte ich ja möglichst alles programmieren. Wenn man so nen Algorithmus nämlich einmal programmiert hat, dann versteht man ihn auch ziemlich gut und kennt seine Tücken und Besonderheiten. Aber leider nimmt das verdammt viel Zeit in Anspruch. Und dieser Aufwand steigt auch noch unproportional mit der Komplexität des Algorithmus. 🙁 Von daher war das wohl nix mit alles programmieren.

PS: Vorfreude auf Wochenende!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *