Was machen eigentlich Jimmy Pop und seine Freunde?

Jimmy Pop, Lüpüs Thünder, Evil Jared, DJ Q-Ball und The Yin alias The Bloodhound Gang befinden sich immernoch im schönen Deutschland. Genauer gesagt wohl in Berlin (Das Oktoberfest is ja nu rum, von daher sollten sie inzwischen wieder nüchtern und wieder daheim in Berlin sein 😉 ). Da werden sie wohl auch noch ne Weile bleiben, nämlich genau so lange bis Amerika nicht mehr von George W. regiert wird. 🙂 In Berlin sind sie grade dabei ihr neues Album aufzunehmen welches wohl mal noch vor Mitte 2008 erscheinen wird. Dieses ist übrigens scheints als das härteste ihrer Karriere angekündigt worden.

Nichts desto trotz haben die Herren aus den USA schon Ende Juli eine neue Single rausgebracht. Ob die sich auf dem neuen Album befinden wird ist anzunehmen aber wer weißes. Ich hsb sie mir auf jeden Fall mal vorsorglich mit einem Coke-Gutschein gekauft. Allerdings würd mans wahrscheinlich auch glauben wenn da Scooter als Interpret dranstehen würde. Nur der viele Text würde H.P. Baxter wahrscheinlich verwirren. Aber von der Melodie her ist das ein astreiner Dance Hit. Der Titel “Screwing You on the Beach at Night” läßt aber dann doch wieder eindeutig auf die Bloodhound Gang schließen! 😉 Das Video ist übrigens halbwegs lustig… zumindest wenn man das Original von Chris Isaak kennt.

Also am besten erst Chris Isaaks “Wicked Game” anschauen und dann “Screwing You on the Beach at Night“.

Also die Single ist jetzt nicht so der Burner, aber es gibt schlechteres! 😉 Mal sehen wie das Album dann wird, hoffentlich wieder etwas rockiger. Das können sie nämlich eigentlich sehr gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *