iPhone SDK

Apple wird nun zum Glück doch ein Software Developers Kit fürs iPhone rausbringen. Steve Jobs hat heute mal wieder einen Brief in den Apple Hot News veröffentlicht.Tolltoll! Endlich! Im Februar wird es dann freigegeben. Ich bin gespannt ob das dann auch die studentischen Entwickler bekommen, oder nur die zahlenden. Eigentlich eine Schande dass sie das mit nem halben Jahr Verspätung machen. Aber dafür kennen sich die ganzen Hacker jetzt schon so supergut mit den iPhone-Details aus… außerdem wenn das dann wirklich so gut funktioniert und da keine Viren durchkommen passts ja auch wieder. Wenn dann zur MacWorld im Januar auch noch die zweite iPhone Generation mit GPS und UMTS/HSDPA vorgestellt wird und Apple das iPhone in Frankreich wirklich früher oder später ohne SimLock anbieten muss ist alles perfekt! 🙂

2 thoughts on “iPhone SDK

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *