ecto 3 beta

Gerade hab ich beim powerbook_blogger gelesen, dass es eine neue Version von ecto gibt. Allerdings noch als Beta und scheints nur in Englisch. Trotzdem musste ich das natürlich gleich ausprobieren. Dieser Eintrag ist somit also mit ecto 3 geschrieben. 🙂 Gleich mal ausprobieren was das so alles kann…

Hier gibts in der Toolbar einen Amazon Helper:


“Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7)” (Joanne K. Rowling)

Spaßig! 🙂

Ja und hier ist mir ecto abgestürzt. 🙂 Zum Glück gibts Autosave.

Jetzt also nochmal das mit flickr…

Okay das funktioniert wohl nicht wirklich. Wenn ich in den Media Browser gehe fängt ecto 3 immer an in der abspann.mov nach Movie Datas zu suchen und hängt sich dabei auf. Tjo, so gehts… Ansonsten ist das aber glaub ganz nett alles hier!

Noch zwei Bilder:

ecto 3 beta


ecto 3 betaSo auf den ersten Blick schauts doch recht ähnlich aus wie bisher.

2 thoughts to “ecto 3 beta”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *