Die Zwillinge

[xrr rating=8/10]

Wieder mit Nadja Uhl. Zwei Zwillinge werden als Kinder voneinander getrennt. Eines der beiden Mädchen wächst in Holland bei einer wohlhabenden Familie auf, die andere in ärmlichen Verhältnissen in Deutschland. Als Deutschland schon von den Nazis regiert wird sehen sie sich in Deutschland wieder. Die Schwester aus Holland ist schockiert und reißt nach anfänglicher überschwänglicher Freude mit gemischten Gefühlen wieder ab.
Als sie sich kurz nach dem Krieg wiedersehen schmeißt die holländische Schwester die deutsche raus weil sie sieht dass sie mit einem SS_Soldaten verheiratet war.
Sie sehen sich erst im hohen Alter wieder und gehen mit ihren Vorurteilen um…

Sehr interessant! Nadja Uhl spielt schonwieder genial Leider hab ich viel nitch verstanden weil ich halt kein Holländisch kann. 🙂 War zu recht sogar für den OScar nominiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *