Müntefering

Hört auf! 🙁 Schade finde ich das! Gerade in letzter Zeit hat er mir im Vergleich zum Rest der SPD ziemlich gut gefallen. Kurt Beck finde ich zur Zeit ziemlich reißerisch irgendwie… wobei er die Leute nicht mitreißen kann. Das konnte Franz Müntefering schon. Beck kommt irgendwie eben so rüber, wie wenn er alles was er macht, tut um sein Image aufzupolieren und etwas in die Medien zu kommen. Keine Ahnung ob sich mein Eindruck bestätigen wird, er ist ja noch nicht lange im Amt.
So bleiben nur noch Steinbrück, Steinmeier und Platzeck als SPD-Männer zurück die ich für wirklich kompetent und engagiert halte. Wobei letzterer ja leider wegen Gesundheitlichen Problemen kein größeres politisches Amt einnehmen kann. Mal sehen… da müssen jetzt halt auch langsam mal jüngere nachwachsen. Und nein, damit meine ich nicht Kurt Beck. 🙂

Mehr dazu hier und hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *