Der erste Schnee

So oft wie heute habe ich die ESP-Warnleuchte noch nie gesehen. 🙂 Der erste Schnee ist da. Die Fahrt nach Balingen ins Kino war spaßig. Schneesturm und alle fahren plötzlich halb so schnell. 🙂 Der Schnee blieb auch erstaunlich schnell liegen. Aber leider hat es dann wohl auch echt schnell wieder aufgehört. Manche Nebenstraßen sind zu, weil da eben mitten in der Nacht keiner fährt. Aber wenn es nicht stark weiter schneit wird der größte Spuk wohl morgen vorbei sein.

Erster Schnee

Was auch ganz gut ist. Denn morgen steht eine längere Fahrt nach München auf dem Plan. Durch die Bahnstreiks wird eh schon mehr los sein auf den Straßen, außerdem ist Freitag und wenn dann noch der große Wintereinbruch käme wären wir wohl ewig unterwegs. Darum hoff ich mal, dass die Wettervorhersage stimmt und wir morgen eine angenehme Fahrt haben. Aber spätestens wenn wir wieder da sind darf der Winter kommen! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.