Tatort Rottenburg

Heute war ich zum ersten mal in der Kneipe die nur 500 Meter von meinem Zuhause entfernt ist. Das Tatort in Rottenburg nennt sich Musikkneipe und hatte heut zum Beispiel wohl Hosen-Tag. Also es wurde nur Musik von den Toten Hosen gespielt. Aber sonst wird da scheints alles mögliche querbeet aus Richtung Rock gespielt. Auf dem Klo hängt sogar ein Fanta4-Poster. 🙂 Die Getränke sind ganz gut und auch vom preis her angenehm. Die Clientel würde vielleicht manch einer als verrazt bezeichnen. Auchd er Laden ansich ist nicht auf Hochglanz poliert. Aber so lang Musik und Stimmung gut und die Getränke billig sind… Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da. 🙂

http://www.tatort-rottenburg.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.