Objektiv wieder ganz

Wuuhuuuuunderbar! Mein Lieblingsobjektiv ist wieder ganz! Ach was freu ich mir. Mein schönes Canon EF 50mm f/1.8 II ist mir vor einigen Wochen beim Ablichten unseren pompösen Busbahnhofs leider in zwei Teile zerborsten (Ja das heißt wirklich so, hihi). Nach verzweifelten Versuchen es wieder zusammenzustecken hatte ich es schon aufgegeben. Aber irgednwann hab ichs dann doch geschafft. Bei einem beherzten Druck hats *klack* gemacht und alles war wie vorher. Alles? Naja fast… ein kleines unbeugsames Lager macht immernoch Stress. Das Objektv rasselt jetzt beim fokusieren verdächtig laut. Ja, soof das. Aber ist ir wurschd solange es funktioniert. Ich werds jetzt einfach so lange benutzen bis ich mir 1.4er leisten kann. 😉 So lange wirds ja wohl halten.

VierVierVierVier

Nuja, auf jeden Fall war ich so erfreut, dass ich das mitten in der Nacht wieder repariert bekommen hab, dass ich gleich mal alles mögliche in meinem Zimmer ablichten musste. Außerdem sind auch 16 wunderbare Fotos von und mit mir entstanden. Wunderbar deshlab, weil das Objektiv die Fotos gemacht hat, nicht weil ich drauf bin selbstverlogisch! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *