Fettes Brot – Bettina

Die neue Single von Fettes Brot zusammen mit Modelselektor. “Bettina”.

Bettina_WEB

VÖ: 15.02.2008

Schon jetzt überall im Radio zu hören. Vielleicht auch bei Youtube, wer weiß….

Ich habe das Lied ja schon im Dezember live in der Röhre bei der Bette Frost Tour gehört. Live fand ichs recht gut. Denn es geht ab das ist live ja wichtig. 🙂 So beim danach mal hören fand ichs irgendwie eher nicht sooo… Aber so mehr mehr find ich die Strophen eigentlich ganz gut. Gewöhnungsbedürftig find ich aber immernoch die Techno-Basedrum… Mal sehen. Die Single kauf ich mir aber vermutlich trotzdem. Da hats ja auch noch ne B-Seite dabei. 🙂

Achja, das Cover da find ich übrigens irgendwie toll. 🙂 Dachte erst das ist nen Scherz, aber nein das ist das offizielle Cover. Super Fettes Brot!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *