Dem Valentin seine Karte

Nun bin ich doch noch dem Stöckchen von Lalelina gefolgt und hab eine Valentinskarte gebastelt. Fünf vor zwölf. 🙂 Aufgrund meiner momentan nicht grade üppig vorhandenen Zeit, war ich nicht sonderlich kreativ, sondern hab mich an ein Tutorial vom Photoshop-Weblog gehalten. Ich hab sogar noch was weggelassen. Aber ich fands ohne Grunge-Effekt einfach schöner. * Mal sehen ob Suriel die Karte noch in ihr kleines Projekt aufnimmt.

Valentinkarte

Achja, weitergeben brauch ich das Stöckchen wohl eh nimmer, denn die Aktion ist ja nu eh rum…

* Außerdem hab ich ehrlichgesagt das ominöse Abgerundete-Rechteck-Werkzeug nicht gefunden.

4 thoughts on “Dem Valentin seine Karte

  1. Also das Abgerundete-Rechteck-Werkzeug findest du in der Nähe von dem Pfadauswahl-Werkzeug und dem Zeichenstift. Das ist eines der Formwerkzeuge, wie auch das Rechteck-Werkzeug.

    Schön geworden, dein Herz!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *