Erster Job

Seit Montag bin ich am Arbeiten in einer feinen Agentur in Herrenberg. Wenn ich recht überlege ist das mein erster richtiger Job. Also so richtig mit jeden morgen um neun in der Agentur sein mit Mittagspause bis fünf Uhr… Das ist mal was ganz anderes. 🙂 Bringt theoretisch einen etwas geregelteren Tagesablauf in das Studentenleben. In der Praxis mangelt es noch ein klein wenig an der Umsetzung. Aber das hat sich bisher zum Glück nicht negativ ausgewirkt. 🙂

Bisher macht es wirklich Spaß. Nette Kollegen und viele interessante Sachen. Vor allem viele verschiedene Sachen gibt es da zu tun. vermutlich werde ich bald sogar Kenntnisse die ich im Studium gelernt habe anwenden können. Das wäre das erste Mal dass ich mit etwas was ich im Studium gelernt hab in der Praxis wirklich was anfangen kann. 🙂

So privat bin ich natürlich auch trotzdem unterwegs… denn meine anderen haben ja alle Ferien. 🙂 Daher ist bei mir grade überhaupt sehr viel los. Die Abende sind schnell verplant. Bisher macht das so sehr viel Spaß. 🙂 Allerdings kommen auch einige Sachen zu kurz. Zum Beispiel der Blog hier. 😉 Aber nunja… man kann nicht alles haben. 🙂

2 thoughts to “Erster Job”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *