brainary

Heute habe ich etwas zu tun bei dem man nicht wirklich richtig was denken muss. Man muss sich halt durcharbeiten. Aber trotzdem ist mein Kopf am arbeiten. Er grübelt irgendwie. Ich weiß nich über was, aber ich merke dass er “arbeitet”. Komisch das. o.O

Außerdem wäre das Wetter heute perfekt für einen kreativen Samstag. Allerdings hab ich irgendwie kaum was vom Wetter mitbekommen. Wenn man so in seiner eigenen Welt vor sich hin denkt ist einem das Wetter komplett egal. Normalerweise guck ich ja schon irgendwie aufs Wetter und meine Stimmung ändert sich auch manchmal mit dem Wetter. Aber heute ists egal welches Wetter wäre meine Gemütslage bliebe immer gleich.

Nicht dass das schlecht wäre. Aber mir ist es aufgefallen und es wundert mich. Nuja, ich mach mal weiter und vielleicht finde ich ja noch raus was mein Kopf so macht. 🙄

Blogged with Flock

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *