Quasi selfmade Chucks

Ein Kumpel hat gestern erzählt, dass man in den USA sich Chucks selbst zusammenstellen kann. Also mann kann die Stoffe, die Farben, die Form, die Nähte, das Gummi, die Schnürsenkel usw. selbst aussuchen und so seinen ganz persönlichen Schuh machen lassen. 🙂 Das kostet dann, wenn man die normalen Chucks nimmt, 60$. Also grade mal knappe 40€ zur Zeit. Klar kommen da noch Versandkosten dazu, aber wenn man ne Sammelbestellung macht lohnt das auf jeden Fall.

Hier mal mein erster Versuch:
Chuckichuck

Ich bin ja jetzt nicht sooo Chucks-süchtig wie manche andere. 😉 Aber hübsch find ich sie doch und wenn man da so gschickt dran kommt und man obendrein sich die noch selbst zusammenstellen kann ist das doch echt genial. 😀

Die Website findet man auf der Converse-Website -> Shop -> design your own -> get started -> und dann auswählen…

10 thoughts to “Quasi selfmade Chucks”

  1. Hi!

    Habe da auf der Seite von Converse gelesen, dass sie aber leider nur innerhalb der USA versenden??? Weißt du da was von? Hätte nämlich Interesse!!!

  2. Hey 🙂

    waren heute auch auf der Seite, kennen aber leider niemanden der in den USA lebt und die Schuhe an uns schicken könnte. :((

  3. Schön dass es die Seite noch gibt! 🙂 Wir habens nämlich bisher auch nicht geschafft welche zu bestellen. Mal sehen ob wirs mal noch machen…

  4. Ja doch, hab ich. Aber ich bin im Sommer voraussichtlich selbst nen Monat dort. Dann kann ich sie mir vielleicht auch selbst mitbringen!

  5. na klasse…Glückspilz !! Hab heute mal Converse.de angeschrieben das mal ihren Arsch bewegen sollen und das auch hier einführen sollen…mal sehen ob Sie antworten…

  6. jaaaaa ich hab endlich ne Antwort bekommen 🙂
    Aber leider nix gutes…lies selbst:

    Hallo Tino,

    vielen Dank für Deine E-Mail.
    Wir sind als Lizenznehmer für Converse in Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Generell liefern wir nur die Produkte aus unserer aktuellen Kollektion, die auf unserer Internetseite http://www.converse.de eingesehen werden kann, an die Händler aus. Eigene Chucks zu kreieren bietet unseres Wissens nur Converse USA auf ihrer Webseite http://www.converse.com an. Der Versand ist nur innerhalb der USA. Leider ist es nicht möglich, diese Schuhe über uns zu bestellen. Es ist auch nicht abzusehen, ob dieser Service jemals in anderen Ländern angeboten werden kann.

    Viele Grüße

    Das Converse Team

    ist das nicht sch….?

    Gruß

    Tino

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *