Hartplastiktee

Seit vorgestern habe ich einen Wasserkocher. Endlich. Jetzt komme ich immer schön schnell zu meinem geliebten Tee. Allerdings schmeckt mein Tee seit vorgestern komisch. Er schmeckt nach frischem Plastik aus der Fabrik.
Ob das was mit meinem Wasserkocher zu tun hat?

8 thoughts to “Hartplastiktee”

  1. Ja, hat es. Man sollte vor richtigem Gebrauch auch erst einige Male Wasser damit durchkochen und wegschütten/Blumen damit gießen (abkühlen lassen!). Hast du das denn gemacht?

  2. Naja, ich hab ihn ausgespült, mit Spülmittel. Aber sonst. Da wurde nu aber bestimmt schon fünf Mal damit gekocht und das is immernoch nicht weg. Richtig penetrant. Jetzt lassen wir das mal und warten bis sich das verfliegt….

  3. Ja hab ich ja auch. Aber der Deckel ist aus Plastik und das reicht scheints aus dass das stinkt und dass der Tee nach Plastik schmeckt. 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *