Lernplan

Rot steht für Uni. Und das ist erst die erste Woche.

Lernplan

Bis zur ersten Mathe-Klausur will ich mindestens 58h Mathe gelernt haben. Bis zur zweiten Mathe-Klausur nochmal so viel. Das wären dann insgesamt 116 Stunden Mathe lernen in 24 Tagen, also 4,83h Mathe pro Tag. Mindestens. Sind ja an den Wochenenden noch paar Stunden Luft.

Technische Informatik will ich bis zur ersten Prüfung 36 Stunden lang gelernt haben also 2,5 Stunden Pro Tag im Schnitt. Dann nochmal 32 Stunden mit 4,57 Stunden pro Tag. Insgesamt sind das dann 68 Stunden in 21 Tagen, also 3,24 Stunden TI pro Tag.

Und komplett gesehen sind das dann 184 Stunden lernen in 24 Tagen mit 7,666 Stunden lernen pro Tag im Schnitt. Hui das ist viel. Überrascht mich jetzt selbst. Zumal ich ja Teilweise noch andere Sachen zu tun hab. Mal sehen wie ich das einhalten kann. Aber ich glaube ich bin für meine Verhältnisse relativ früh dran. Daher hat sich mein Gefühl jetzt leicht verbessert…

2 thoughts to “Lernplan”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *