Gartenbahn

Gleisplan.png

Blau bedeutet dass die Gleise in der Startpackung enthalten sind die ich schon gekauft habe. Gelb bedeutet dass ich die Gleise schon bei eBay gekauft habe.

Fehlen also so hauptsächlich nur noch sechs 90 cm Geraden. :yeti:
Achja, und diese Verschiebung bekommt man in der Realität schon hin… 🙂

4 thoughts on “Gartenbahn

  1. Ich sag dch dass man die Verschiebung in der Realität schon hinbekommt. Es passt halt theoretisch, wenn man die Gleise ganz genau legt nicht ganz. Aber bei der Größe ist das dann praktisch nicht so schlimm. Bzw. fällt wahrscheinlich garnicht auf.

  2. Und wo soll des wo den Hügel hochgeht enden?? Da musst ja scho ziemlich biegen wenn des wieder zu ner andern Schiene soll.

  3. Das endet da oben vorerst. ich hab halt die gaanz engen Krummen aus dem Straterset dann übrig. Darum sind die einfach so in die Landschaft gelegt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*