Ryanairs Website ist doof

gestern wollte ich bei Ryanair zwei Flüge buchen. Einen von London Stansted nach Dublin und einen von Dublin nach Karlsruhe. Aber die Buchungs-Website von Ryanair stellt immer die Währung des Abfluglandes ein. Also im einen Fall Britisches Pfund. Dadurch werden die Zahlungsmöglichkeiten auch auf UK umgestellt. Es gibt dann nur noch Kreditkarten und UK-spezifische Zahlungsmöglichkeiten. Das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) das es beim Euro gibt ist verschwunden. Doof, da meine Kreditkarten grade außer Betrieb sind.
Zum Glück hab ich doch noch ne Telefonnummer gefunden. Das ist sogar direkt das deutsche Buchungszentrum. Da werd ich am Montag mal anrufen. Ich hoffe die lassen mich dann per Telefon buchen und per ELV bezahlen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *