Volldepp macht Faxen mit Feuerlöscher

Gestern waren wir mal wieder in Tübingen im Sudhaus beim Vollmondtanz. War auch voll toll, die haben tolle Lieder gespielt und nicht nur Balkan-Beats und irgendwelchen Mist. Sogar Michael Jackson, Farin Urlaub und The Subways. Fein.
Plötzlich – so gegen halb drei – machts in einer Ecke puff und eine riesige weiße Wolke breitet sich im Raum aus. Ich dachte erst ne Nebelmaschine macht den Dampf. Aber dazu kam der viel zu schnell und der Nebel kam aus der falschen Richtung. Außerdem liefen die ganzen Leute die dort standen weg. Und als ich das roch wollte ich auch nur noch raus. Das war ein furchtbares Beissen. Bä. Somit war die Party zuende.

Wie heute im Newsticker vom Schwäbischen Tagblatt steht war das ein 26 jähriger Hirni aus ganzweitweg, der einen Feuerlöscher in die Menge gehalten und betätigt hat. Er war zwar betrunken, aber ich hoffe er bekommt die Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung trotzdem und die Anlage vom Sudhaus die scheints teilweise futsch ist muss er bitte auch bezahlen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.