MBP wieder mit Deckel

Eeeeendlich hat mein Macbook Pro wieder einen funktionierenden Deckel. Ich hatte ja irgendwann letztes Jahr mal Bier drübergekippt. Dann ging die a-Taste nicht mehr. Weil das mit der Zeit nervig war hab ichs aufgemacht und hab die Tastatur geputzt. Mein wieder zusammen stecken. hab ich leider etwas zu viel Gewalt angewendet und hab einen Pin-Dingens da vom Tastatur-Board gedrückt. Folglich tat die Tastatur überhaupt nicht mehr.

Nachdem ich mir dann bei eBay ein TopCase mit Tastatur gekauft hatte musste ich feststellen, dass das nicht passt weils eins aus einer älteren MBP-Serie war. Aber vor ein paar Tagen hab ich dann ein passendes ersteigert. Wunderbar ich habe endlich wieder ein richtiges Notebook. Leider funktionieren die Funktionstasten nicht richtig und die Tastaturbeleuchtung nicht richtig. Das ist aber nicht so wild. Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal noch ne zum Modell passende Tastatur.

Die übrigen beiden TopCases gehen jetzt zu eBay. Zusammen mit dem defekten Akku und der Tastatur bei der trotz Reinigung die a-Taste nicht geht.

One thought on “MBP wieder mit Deckel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*