Fluch der Karibik 4

Hurrah hurrah! Es wird einen viertel Teil von Pirates Of The Caribbean geben!. 🙂 Tollitoll!
Gerüchten zu Folge sollen Will Turner und Elizabeth Swan aus der Story gestrichen werden und Jack Sparrow und Barbossa sollen die alleinigen Hauptfiguren sein. Es würde also vermutlich weg von der Liebesgeschichte mehr hin zum Slapstick und Abenteuer gehen. Das fänd ich garnicht mal so schlecht.
Aber schlecht kanns eigentlich garnicht werden. Denn wenn Johnny Depp wieder Jack Sparrow spielt – und das tut er – muss es einfach gut sein. 🙂

4 thoughts to “Fluch der Karibik 4”

  1. Mhh naja wenn man sich überlegt, wie der dritte Teil endete, war es nur eine Frage der Zeit, bis es einen vierten Teil gibt 😉
    Und ich bin skeptisch, denn Teil zwei und drei kamen schon nicht an den ersten Teil heran, also muss sich im vierten echt was ändern, dass das nicht auch wieder so läuft.
    Wenn die Will und Elizabeth aus der Geschichte schreiben, müssen sie das aber am Anfang des Films mit irgendwas erklären, denn sonst kommt es für den gemeinen Zuschauer etwas überraschend und seltsam 😉

  2. Jo, die beiden bisherigen Fortsetzungen waren nicht so gut wie der erste. Aber der erste war auch genial. Teil zwei und drei war auch nicht schlecht. Außerdem waren die Jack Sparrow Szenen immer toll. Und das ist die Hauptsache, zumindest für mich. 🙂 Ich möchte da eigentlich nur möglichst viel tollen Jack Sparrow Klamauk sehen! 🙂

  3. Hmm, also ich möchte eigendlich hauptsächlich Elisabeth Swan Szenen sehn 🙂
    Naja, mal sehn wies wird. Gut genug, dass es sich lohnt ihn anzuschaun wird er bestimmt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *