Stundenplan WS 08/09

Wie die Lalelina stell ich jetzt auch mal hier meinen (allerdings verläufigen) Stundenplan fürs nächste Semester auf.

Montag

10 – 12 Uhr Vorlesung Mathemathik für Informatiker III
11 – 13 Uhr Vorlesung Client/Server-Systeme I

Dienstag

16 – 19 Uhr Seminar Werbepraxis

Mittwoch

10 – 12 Uhr Vorlesung Mathemathik für Informatiker III

KW 8 2009

10 – 18 Uhr Kompaktseminar Gaming – Interaktives Entertainment

Jo. Irgendwann ist dann mal noch ne Mathe III Übung. Vielleicht mach ich auch noch Donnerstags von 10 – 12 Uhr die Softwarearchitektur-Vorlesung. Weiß aber noch nicht ob das geht. Außerdem gäbs dazu auch wieder Übungen…

3 thoughts on “Stundenplan WS 08/09

  1. Nuja, das sind zwei bis drei Übungsblätter die Woche. Und Mathe wird beanspruchend genug. Zumal ich ja noch die beiden letzten Mathe-Semester nebenher auffrischen muss. Außerdem arbeite ich ja noch zwei Tage die Woche. Also ich hab schon auch zu tun. Keine Sorge! 🙂

  2. Mhh also…

    Aaaaaauuuussssrrrreeeeddddeeee 😛
    Muss auch arbeiten, hab noch außeruniliche Veranstaltungen, muss auch genug schreiben/vorbereiten/…
    Das gilt nicht 😉 😛 🙂

    Ne Quatsch, jeder so wie ers kann und sich nicht überfordert fühlt, das wäre nämlich schlechter 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*