Neue Infos zu Starcraft II

Starcraft II wird eine Trilogie (Terraner, Zerg, Protoss). Für jede Rasse gibt es einen Teil die nacheinander erscheinen werden. Das ist so, weil Blizzard eine große Geschichte daraus machen will. Wenn man das alles in ein Release packen würde, würde sich die Veröffentlichung wegen des immensen Programmieraufwands noch weiter verzögern. Darum die Trilogie. Es wird ein Teil fertigprogrammiert, veröffentlich und an den anderen kann dann ncoh gewerkelt werden während die Starcraft-Fans schon was zu spielen haben!
Jeder der drei Teile für sich ist episch. es wird also keine Cliffhanger geben die einen zum Kauf der Quasi-Fortsetzng zwingen. Pro Teil und Rasse wird es 26 – 30 Singleplayer-Missionen geben. Der Multiplayer ist schon im ersten Teil enthalten, jedoch bringen die weiteren Teile von Starcraft II noch mehr Features. Eine Starcraft II Beta gibt es frühstens Anfang 2009. Folglich wirds mit dem ersten Teil des Spiels frühstens in gut einem Jahr was.

Quelle:
http://starcraft2.ingame.de/kommenta…2&newsid=83976
http://starcraft2.ingame.de/kommenta…2&newsid=84049
http://starcraft2.ingame.de/kommenta…2&newsid=84030

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *