Rost

Vorhin wollte ich mein Fahrrad flicken. Aber als ich es umdrehte sah ich rot. Ganz schön verrostet mein schönes Fahrrad. Ich hab’s dann jetzt mal abgeschmirgelt. Um eine neue Lackierung werd ich aber wohl sicherheitshalber nicht rum kommen. Zwar ist für 2009 eh langfristig mal ein Fahrradkauf geplant, aber bis dahin ists vermutlich schon noch ne Weile und es soll ja trotzdem nicht total futsch sein. Mein altes Nakamura fährt noch sehr gut. Aber es ist mir einfach zu klein geworden. Eigentlich wäre das ein super Fahrrad wenns mir nicht zu klein wäre. Darum kann ich das vielleicht auch noch halbwegs gut verkaufen. Sprich: ich bekomm vielleicht überhaupt noch was dafür.
Jetzt mal sehen wie ich das mach. Hat jemand ne Lackierpistole-Dingsbums?

2 thoughts on “Rost

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *