InstantUpgrade

Gerade habe ich meinen Testblog von von WordPress 2.6.5 auf WordPress 2.7 RC1 upgedated. und das mit nur wenigen Klicks. Wie das geht? Mit InstantUpgrade. Das ist ein Plugin eines Deutschen Entwicklers mit dem man seine WordPress-Installation ganz einfach mit einem Klick auf die neuste Version updaten kann! Bei mir hats einwandfrei funktioniert und das sogar beim Sprung auf ein größeres Update. Sehr praktisch da spart man sie das Runterladen, Entpacken, Hochladen, Upgrade-Datei aufrufen. Einfach nur ein (1) Klick!
Trotzdem sei erwähnt dass sich InstantUpgrade noch in Version 1.0 beta 2 befindet. Aber dafür scheint es echt schon super zu funktionieren! 🙂

4 thoughts on “InstantUpgrade

  1. Naja, aber die funktioniert bei mir leider nicht (im Gegensatz zu InstantUpgrade 😉 ). Ich bekomm da ne Fehlermeldung, dass sich WordPress mehr “Arbeitsspeicher” holt als es darf… schade.

  2. Hehe, du sagst es! Ich muss dann auch mal meinen Hoster ansprechen, ob der mir das in dein PHP-Einstellungen vielleicht passend einstellen möchte. Zum Glück ist der ein Kumpel von mir da sollte das wohl klappen. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *