Photo Grabbr

Ich habe meine Aperture Datenbank auf meiner externen Festplatte. Also alle meine Fotos. Jetzt hab ich aber mein Netzteil für die externe Festplatte wo vergessen wo ich drei Tage lang nicht hin komme. Wie komm ich also an meine Fotos?

Klar: ich lad sie mir bei flickr runter! Aber jedes einzeln? Puuuh! Aber zum Glück gibts da was von Malarkey Software. Nämlich Photo Grabbr für Apple Mac OS X! Mit diesem praktischen Programm kann man sich alle flickr-Fotos in beliebiger Größe schnell und einfach herunterladen. Sofern man die Rechte dazu hat! Aber bei eigenen Fotos ist das ja kein Problem. Man muss sich halt kurz in dem Programm über zwei Klicks authentifizieren.

Photo Grabbr.png

Super!

2 thoughts to “Photo Grabbr”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *