Plattentests.de

Zum Jahresanfang hat meine Lieblingsmusikkritik-Website ein neues Design verpasst bekommen. Das alte sah auch wirklich eingestaubt aus. Jetzt seiht alles schön frisch Web 2.0 – mäsisch und hübsch aus!

Plattentests.de veröffentlicht Kritiken zu so ziemlich allem was an Musik erscheint und von mir gehört wird. Also alles außer Klassik, Jazz, Techno, … alles was in Richtung Alternative geht ist sowieso dabei und auch so ziemlich jeder Pop-Kram!

Das Tolle an Plattentests.de ist allerdings die Qualität der Kritiken. Die sind nämlich immer so genial geschrieben, dass ich jedes Mal denke was für Genies sitzen da denn in der Redaktion bzw. wieviele Stunden sitzen die da an einer Kritik. Die sind meist so gewitzt und unterhaltsam geschrieben dass man da auch gut seine Zeit verbringen kann wenn einem grade mal langweilig sein sollte!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *