AaRON

Artifial Animals Riding On Neverland ist eine französische Band. Wikipedie bezeichnet sie als alternative Rock-Band. Würd aber eher sagen dass sie sowas wie melancholischen Alternative machen. Am ehesten vergleichbar mit Coldplay, nur viel viel trauriger. Ziemlich ruhig und traurig auch. Aber irgendwie genial für diese Jahreszeit.

Die Band besteht nur aus zwei Personen. Sie haben erst ein Album rausgebracht. Das heißt genau so wie die Band. Leider tut sich auf deren Website kaum was. Aber wenigstens gibt es sie noch denn sie haben im April einen Auftritt in Paris. Ich glaube ich möchte die auch mal noch live sehen. Wobei das sicher ein ganz anderes Konzerterlebnis wird als wie ich Konzerte bisher kennen. Mit rumspringen ist da ja nich viel. Viel mehr erwarte ich da eine unglaubliche Stimmung und Gänsehaut…

leider gibts das Album grade bei Amazonnur für scheiß-teuer und bei iTunes garnicht. Aber wenn ihr das irgendwoher zu nem vernünftigen preis bekommen könnt, es lohnt sich seeehr!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *