Fasnet

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fasnets-Mensch. Gestern war ich aber doch in Rottenburg im Kaplaneihaus. Aber ehrlich gesagt wär ich vermutlich nicht da gewesen wenn ich nicht zum Fotos machen engagiert gewesen wäre.

Fasnet Kaplaneihaus 2009

Aber es war dann doch wider erwarten ziemlich lustig. Was aber eindeutig an einigen Anwesenden lag. 🙂

Heute noch einmal mit weniger Kinderleins, weil Ü20. Diese Ü-Parties hatten bei mir bisher immer den Charme dass man da eh nur hingeht um jemanden abzuschleppen oder sich wegzuballern. Hm… mal sehen wie das nachher wird. Aber vermutlich genau gleich wie gestern nur dass eben alle älter sind. Obs überhaupt voll wird? Denn der Rottenburger Römerkeller hat im Gegensatz zu gestern heute ja auch offen. Wir werden sehen.

Bin mal gespannt ob meine Fotos heute besser werden. Da hats meiner Ansicht nach noch Potential. Ich muss mich öfter trauen die Festbrennweite draufzumachen. Damit hats nämlich mal wieder die besten Bilder gegeben.

Wer alle 101 ansehen will begebe sich zu flickr.

One thought to “Fasnet”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *