Graue Haare bei Obama

Waaahh Barack Obama bekommt graue Haare! Verdammt, wie konnte das passieren, er ist doch US-Präsident. Und jetzt die alles entscheidende Frage: Tönt er seine Haarpracht um seriöser zu wirken? Das ist zur Zeit laut ARD wohl die Frage die in den USA allen unter den Nägeln brennt.

Wieso will das bitte schön jemand wissen der nicht Frisör ist? Wieso ist das wichtig? Ich hab das schon damals bei Schröder nicht verstanden! Ist doch voll egal! Was ist so schlimm daran wenn ein Politiker sich die Haare färbt?

0 thoughts on “Graue Haare bei Obama

  1. Naja vielleicht hat man bei Politikern dann einfach den Verdacht, dass sie, wenn sie schon ihre Haarfarbe kaschieren müssen/wollen, dass sie dann genau so ihre Politik betreiben.

    Ist nur so eine Vermutung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *