CSS Optimierer

Nicht nur weil ich mir die URL und die Bezeichnung nich merken kann, sondern weil das eben auch ein wirklich geniales Tool ist: CSS Formatierer und Optimierer

Wenn amn zum Beispiel alten CSS Code bekommt an dem über Jahre verschiedene Leute rumgeschraubt haben. So ein Code muss einfach vermurkst sein. Wenn man den jetzt in das Tool wirft bekommt man durchaus mal einen um 41% kleineren Text zurück. So hat man doch gleich deutlich mehr Übersicht. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass die Datei auch kleiner wird.

Das Tool hilft einem auch wenn man zwei große CSS-Dateien zusammenführen soll. Es schmeißt alles raus was doppelt vorhanden ist und optimiert wo es nötig ist.

0 thoughts on “CSS Optimierer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*