Michael Jackson ist tot :-(

Ich dacht grade ich seh nicht richtig. Auf tagesschau.de steht dass Michael Jackson gestern Donnerstag den 25.06.2009 um 12 Uhr Ortszeit in Los Angeles gestorben ist. Vermutlich an einem Herzstillstand… das ist leider kein schlechter Witz. Ich bin echt traurig. Und das obwohl ich seine Musik nie wirklich gehört  oder unglaublich gemocht hab. Anfang des Jahres hab ich noch überlegt ob ich auf eines seiner Abschiedskonzerte in London gehen soll. In gut zwei Wochen wäre das erste gewesen… 🙁 So ein Mist aber auch. So ein genialer Kerl stirbt, nach so viel Trubel um seine Person. Ich hätte ihm ja noch ein paar glückliche Jahre gewünscht!

0 thoughts on “Michael Jackson ist tot :-(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *