Steingarten nimmt Form an

Langsam nimmt mein Garten wieder Formen an. Nachdem alle Unkraut entfernt war sah er eher wieeie Baustelle aus. Am Dienstag habe ich den Teichaushub mit einer Trockenmauer aus Natursteinen befestigt und eine kleine Terasse für die Gartenbahn geschaffen. Später kann die Bahn so schön am Hang entlang fahren und in die Trockenmauer können schöne Pflanzen wie Steinbrech und Hauswurz gesetzt werden. Das wird schön.

Am Mittwoch habe ich auch die Gleise nochmal ausgelegt um den finalen Gleisplan zu erstellen und um sicher zu gehen, dass keine Steigung zu steil für die Lok ist. Hat alles funktioniert. Jetzt kann sich die Erde bis Montag oder Dienstag etwas absetzen. Dann kann eigentlich schon mit dem Betonieren der Trasse begonnen werden. Bin schon gespannt wie das klappt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *