Harald Schmidt

So heißt die neue Late Night Show von – klar – Harald Schmidt. Sie läuft schon ab dem 17. September wöchentlich um 22:45 Uhr im ersten.

Interessant dabei ist, finde ich, dass Katrin Bauerfeind jetzt in seinem Team ist. Als Katrin Bauerfeind damals bei Schmidt und Pocher Gast war, war Schmidt sichtlich begeistert von ihr. Als sie ihn vor ner weile mal in ihrer 3sat-Sendung ausführlich interviewt hat waren sie beide begeistert voneinander. Und jetzt holt er sie in seine Sendung. Toll! 🙂

Das restliche Team besteht aus mehr oder weniger bekannten Köpfen. Erwähnenswert ist dabei Jan Böhmermann der sich einst einen Namen als Podolski-Nachmacher in seinem Podcast “Lukas Tagebuch” gemacht hat. Der wird dann wohl den Pocher-Fußball-Part jetzt übernehmen. Und ich bin mir sicher, er kann es besser! 🙂

Komisch auch dass das neue Team so groß ist. Außer den schon genannten wären da noch Ralf Kabelka alias Dr. Udo Brömme – der war ja auch bisher schon dabei -, “FAZ”-Videokolumnist Dr. Peter Richter sowie Caroline Korneli und Pierre M. Krause. Sechs Leute springen da um ihn rum. Bin gespannt was die dann so alle machen. Ob die kommen und wieder gehen, oder ob die in der Sendung rumsitzen, vielleicht sind manche auch nur für die Einspieler zuständig. Frau Bauerfeind wird aber sicherlich eine relativ gewichtige Rolle bekommen. Da bin ich mir sicher! 🙂

via Filmstarts.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *