Fluch der Karibik ohne Johnny Depp?

Dieser Mickey-Mouse-Konzern ist doch bescheuert. Es ist ja eine neue Fluch der Karibik-Trilogie geplant. Was ja grundsätzlich wünschenswert ist. Zumindest wenn der tragende Charakter – Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp – weiter dabei ist. Aber eben der will sich jetzt vielleicht, nachdem sein Kumpel Dick Cook vom Sessel des Disney-Vorsitzenden gekickt wurde, zurückziehen. Teil vier muss er wahrscheinlich aus vertraglichen Gründen noch mit machen. Wobei ich mir sicher bin dass für einen Schauspieler wie Johnny Depp ein leichtes ist auf so einen Vertrag zu scheißen, falls er wirklich keinen Bock mehr hat. Und andererseits ist es fraglich wie gut Fluch der Karibik 4 wird, wenn Johnny Depp keine Lust hat. Naja, auf jeden Fall würde ja dann Teil 5 und 6 ohne Johnny Depp dastehen. Jeder normale Mensch würde jetzt sagen:”Okay, damit ist Fluch der Karibik eben gestorben.” Aber neee, Disney sucht einen Ersatz. Sowohl was den Charakter, als was auch den Schauspieler angeht. Aber da Fluch der Karibik bisher von Johnny Depp getragen wird mit seinen unglaublichen komödiantischen Fähigkeiten, traue ich einem Fluch der Karibik ohne Johnny Depp nicht über den Weg. Das würde ein ganz normaler belangloser irgendwas-Film werden. Dadurch würde die Reihe ( das Franchise 🙂 ) unnötig vom Thron gehoben.

Der zweite und dritte Teil haben ja schon gezeigt dass sich sowas tolles wie Fluch der Karibik 1 nicht wiederholen lässt. Aber da war wenigstens Johnny Depp dabei. Durch ihn war das alles immernoch sehenswert und wirklich gut und unglaublich lustig!

Ich hoffe dass die sich entweder wieder alle mögen da bei Disney, inklusive Johnny Depp, oder dass sie eben die Reihe nach dem vierten Teil halbwegs glanzvoll beenden!

via Filmstarts.de: Fluch der Karibik: Disney sucht Ersatz für Johnny Depp.

0 thoughts to “Fluch der Karibik ohne Johnny Depp?”

  1. Ich höre immer noch die genialen Soundtracks zu Pirates of the Caribbean… Ich wusste gar nicht, dass Sie noch mehr Teile geplant hatten, bei dem Dritten war ich von der Story echt gelangweilt, einzig die Highlights mit Jack Sparrow waren schon den Kinobesuch wert 🙂
    Mal schauen was dabei noch so rumkommt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *