50 Fragen

Ich hab mir die schönen Fragen mal vom BushD geklaut! 🙂

1. Trägst du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Ja. Dieser eng anliegenden Boxershorts. Keine Ahnung wie die genau heißen.

2. Weißt du, wie man die BH-Größe misst?
Ich weiß dass es von A nach D größer wird, aber sonst…

3. Was ist deine Lieblingseissorte?
Tiramisu

4. Duschen oder baden?
Duschen, aber eigentlich auch gern mal baden.

5. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Beides toll!

6. Welche 3 Dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?
Schlüssel, Geldbeutel, iPhone

7. Donald Duck oder Mickey Mouse?
Donald Duck

8. Welche Zahnpasta benutzt du?
Keine bestimmte.

9. Rechts- oder Linkshänder?
Rechts

10. Singst du unter der Dusche?
Sehr selten.

11. Redest du mit deinen Haustieren?
Hab keine, aber wenn, dann auf jeden Fall!

12. Kennst du die richtigen Namen deiner Email-Freunde?
Habe keine E-Mail-Freunde, nur echte. 🙂

13. Hattest du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Ja. Sogar grade im Moment. Ein Pali.

14. Beißt du dir in die Lippe, wenn du nervös bist?
Glaub nicht.

15. Frühaufsteher oder Nachteule?
Eindeutig Nachteule.

16. Kannst du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Ja

17. Gummibärchen oder Kaugummi?
Wenn, überhaupt, dann Gummibärchen ohne Gelatine!

18. Wie alt bist du?
24

19. Und wie alt möchtest du sein?
20 war ein cooles Alter. Da war grad die Schule rum, man war in der Freiheit der Uni angekommen und hatte noch nichts zu verlieren. Fast alles war toll. Aber ich bin ja optimistisch dass es sich irgednwann mal wieder so anfühlt. 🙂

20. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Es muss auf jeden Fall nen Garten haben. Ich wär ja für ne Altbauvilla in Berlin am Wannsee! 🙂

21. Was isst du am liebsten auf der Pizza?
Gorgonzola

22. Wie trinkst du deinen Kaffee?
Gar nicht

23. Hast du schon mal für andere gekocht?
Klar!

24. Hast du schon mal Austern gegessen?
Nein, werd ich wohl auch nie machen.

25. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?
Japp.

26. Titel deines Lieblingsbuches?
The Gunseller

27. Sind deine Füße gleich groß?
Ja.

28. Magst du Knoblauch?
Sehr sogar!

29. Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?
Klar, wer nicht?

30. Liest du Tabellen?
Öhm, ja. So wie ich auch alles andere lese.

31. Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Ich würde das meiste für Alkohol, Glückspiel und Frauen ausgeben. Den Rest würde ich sinnlos verprassen. 🙂
Und jetzt im Ernst: Ich würde grade soviel anlegen dass ich eine ganz gute monatliche Rente für den Rest des Lebens habe. Vom Rest würde ich mir diverse Wünsche erfüllen. Reisen, Feste schmeißen, oben genanntes Haus kaufen, mir künstlerische sowie berufliche Verwirklichung verschaffen. Kurz gesagt ich würde es mir damit ermöglichen machen zu können was ich will.

32. Pepsi oder Coca Cola?
Afri Cola natürlich, Mensch!!!

33. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Kann mich nicht mehr erinnern wann das war.

34. Schau nach rechts, was siehst du?
Ne Fake.Prinzenrolle und eine leider leere Teekanne.

35. Und links?
Nen Fenster.

36. Schnarchst du?
Nö!

37. Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Narp.

38. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst du trotzdem?
Manchmal. 🙂

39. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
Puh? Mein zehntes Ärzte-Konzert? Meinen 18. Geburtstag? Diverse Grillfeste? Vielleicht auch ein Schultag im WG? Sowas … 🙂

40. Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?
Caipirinha!

41. Pommes oder Bratkartoffeln?
Beides toll. Aber selbstgemachte Pommes sind am tollsten!

42. Hast du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Zählt auch ein Luftgewehr? Dann ja.

43. Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Kenn ich alle nicht.

44. Warst du schonmal in Disneyland/ world/ resort?
Nein.

45. Was ist dein größtes Ziel?
Eine eigene (wobei das nicht heißt dass ich der alleinige Chef sein muss) nette Firma haben mit ner Hand voll ebenso netten Mitarbeitern, bestenfalls Freunde, von der wir alle halbwegs gut leben können.

46. Schlagsahne oder Caramelsirup?
Schlagsahne.

47. Riechst du an anderen Menschen?
Ne, da wird man doch schwanger von, oder nich, oder was?

48. Isst du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
Abwechselnd nacheinander.

49. Deine Lieblingsserie im TV?
Dr. House

50. Spielst du ein Instrument?
Ich zähle mal auf mit abnehmendem Können: Trompete, Blockflöte, Gitarre, Klavier
Die letzten beiden will ich aber mal noch etwas ausbauen. Und wenn ichs mir mal leisten kann auf ich mir ein Schlagzeug!

0 thoughts on “50 Fragen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *