Icke & Er – L.I.B.E.

Ich hab mir ja vor ner Weile schonmal über Icke & Er gefreut. Leider haben sie sich 2008 auch schon wieder aus der Musikszene verabschiedet. Jedoch gibts seit diesem Jahr ein neues Album namens L.I.B.E. Das hört sich an wie man es von Icke & Er erwartet: Seltsam, aber gut. 🙂 Man kann sogar 4 Tracks von den 17 des kompletten Albums kostenlos runterladen. Außerdem kostet das ganze Album grade mal 6,99€ als Download. Auf der Website von Icke & Er ist es auch möglich das gesamte Album kostenlos anzuhören.

Toll bei Icke & Er finde ich dass sies schaffen  lustigen Schwachsinn mit einer echten Aussage zu verbinden, so dass man die Message trotzdem auf jeden Fall versteht. Sieht man auch wieder wunderbar an der ersten Single von L.I.B.E.:

httpv://www.youtube.com/watch?v=JgHLuHBtess

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *