Gelbe Mäuse beißen nicht

Hab ich ja schon immer gesagt. Keiner hats mir geglaubt, obwohl ichs ja schon immer gewusst hab. War mir auch immer sicher. Gibts nichts dran zu rütteln. Ist ja auch total offensichtlich, hab ich mir gedacht. Aber irgendwie scheints doch nicht. Aber vielleicht liegts auch dran, dass manchen da einfach was fehlt. Das muss man halt erkennen können. Und manche tun das eben nicht, wies aussieht. Aber zum Glück gibts die Wissenschaft. Hab schon damals vorhergesehen, dass die Wissenschaft sich da irgendwann mit beschäftigt. Da gibts ja immer so nen Professor oderso den das bestimmt mal interessieren tut. Und, naja, was soll ich sagen, so wars dann auch. Heut erst stands in der Zeitung. Hab mich schon die ganzen letzten Tage so gut gefühlt. Das kommt ja nicht von ungefähr. Sogar geregnets hats weniger als sonst. Und das obwohls bei uns ja eigentlich immer sehr viel regnet, denn wir sind ja hier in einem Ganz-schön-viel-Regen-Gebiet. Da regnets immer sehr viel. Ja das ist meistens doof, aber oft auch nicht, weil dann hat man ja immer genug Wasser. So mit ohne Wasser isses ja immer schwierig. Sieht man ja da im Fernsehn immer. Da wo es immer nie regnet. Das muss ja auch schlimm sein. Kann man nicht mal Angeln gehn. Meine Güte was würd ich machen, wenn ich nicht angeln gehen könnte. Also ich geh ja nicht angeln. Weil was soll ich denn die Fische umbringen. Schmecken ja eh nicht. Blumenkohl ist da viel toller. Aber, ich mein, wär doch voll doof wenn man nicht mal die Möglichkeit dazu hätte Angeln zu gehn. Oder waschen. Geht ja auch nicht. Das wär ja … obwohl. Also was wollt ich sagen? Ahja. Gelbe Mäuse beißen nicht!

2 thoughts on “Gelbe Mäuse beißen nicht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *