Die Ärzte Vorfreude

Morgen kommt die neue Die Ärzte-Album auch raus. Bis vor paar Stunden konnte ich meine Vorfreude eigentlich ganz gut im Zaum halten. Das mag auch daran liegen, dass ich die Single ZeiDverschwÄndung nicht so dolle finde. Ein typisches Bela-Lied eben, was auch auf einem seiner Solo-Alben drauf sein hätte können.

Vor einigen Tagen kam dann ein kleiner Trailer für das neue Album raus. Auch mit ein wenig Hintergrund-Informationen zu den 32 Videos die die drei Spinner für auch gedreht haben. Aber Vorsicht, wenn man nicht gespoilert werden will vor Freitag sollte man den Trailer lieber nicht gucken.

Und seit kurzem gibts das komplette Album offiziell schon auf YouTube anzuhören. Das hab ich zwar natürlich noch nicht angehört, weil das neue Ärzte Album einfach so auf YouTube vorhören geht natürlich garnicht. Vorfreude ist ja wirklich die schönste Freude. Darum gehört auch zu einem Ärzte-Album das Gehibbel und Nicht-Ewarten-Können bis zum Erscheingungsdatum.

Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, dass ich mir ja wenigstens schonmal die Meinungen zum neuen Album in den diversen Ärzte-Foren zu Gemüte führen könnte. Da durfte ich lesen, dass so ziemlich alle begeistert sind, was bei Die Ärzte-Fans jetzt nicht unbedingt selbstverständlich ist. 🙂 Ich wurde aber auch wieder daran erinnert, dass Bands um Album-Veröffentlichungen rum gern mal öfters im Radio und Fernsehen zu hören und sehen sind. Wer Die Ärzte kennt (und mag) weiß, dass das zumindest nie langweilig ist und eigentlich immer ziemlich spaßig. Tja, und jetzt bin ich wie früher bei anderen Ärzte- und Farin Urlaub-Alben seit Stunden dran Radio- und Zeitungs-Interviews zu lesen. Größartig! Jetzt bin ich auch schon so richtig hibbelig

Super genial wird sicher auch der Auftritt der drei bei Roche und Böhmermann. Ich kann ja nicht verstehen wie man es bringen kann in eine Talkshow wo noch andere Gäste da sind alle drei Ärzte einzuladen. Da braucht man erst garkein Konzept machen, das wird nämlich bestimmt eh nix. Und das ist vollkommen positiv gemeint! 😀 Zumindest mit König Boris wird das sicher auch witzig. Die kennen sich ja.

Die Lektüre die ich bisher gelesen habe im Anschluss. Laut bademeister.de wird da noch so einiges folgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *